Kunden, die auf Drain Breacher® setzen

Verstopfte und inkrustierte Rohre oder Leitungen können jeden treffen: das international tätige Unternehmen aus dem Hoch-, Tief- oder Tunnelbau genau wie öffentliche Verwaltungen. Seit Jahren lösen wir für sie scheinbar aussichtslose Probleme mit unserem patentierten Rohrreinigungsverfahren. Schon mehr als 900 zufriedene Kunden haben wir so von Drain Breacher® überzeugt.

Drain Breacher® im Einsatz bei unseren Kunden.

Zu unseren Videos

Bundesweit erfolgreich

Für unsere Firmenkunden aus den unterschiedlichsten Branchen sind wir in ganz Deutschland und sogar darüber hinaus erfolgreich im Einsatz. Doch lesen Sie einfach selbst, welche Erfahrungen sie dabei mit uns gemacht haben!

Das sagen unsere Kunden

„Wo drei regionale Unternehmen keine Lösung hatten, konnte Herr Herm mit seinem Hochdruckverfahren die festsitzende zementöse Ablagerung im Bereich der Grundleitungen unter unserem Gebäude schnell und zerstörungsfrei entfernen.“

Ralph Otte, Depenbrock Bau GmbH & Co. KG

Logo Kundenstimme

„Das mit 80 % Beton verstopfte und ca. 10 Meter lange Anschlussrohr in unserer Töpfergrube war für die Firma Herm auch ohne Aufgrabungen kein Problem.“

Dirk Armoneit, Werner Vollert Tiefbau GmbH & Co. KG

Logo Kundenstimme

„Im Zuge der Kanalinspektion wurden Abwasserleitungen vorgefunden, welche zu 100% mit zementgebundenen Material verstopft waren. Weitere Recherchen ließen erahnen, dass ca. 30 Meter eines über 100 Jahre alten, weit verzweigten Leitungsnetzes vom Vollverschluss betroffen sind. Mit der Firma Herm Rohrreinigungstechnik fanden wir ein Unternehmen, welches sich der komplexen Aufgabenstellung annahm und diese mithilfe seines patentierten Fräs-Strahl-Verfahrens auch bewältigte.“

Fabian Bader, Ingolstädter Kommunalbetriebe AöR